Montag, 13. Februar 2012

Auch hier geht es weiter

Bonjour meine Lieben!

Auch hier auf meinem Blog soll es weitergehen. Ich habe mir überlegt, dass es einen wöchentlichen Eintrag gibt, in welchem ich ein Produkt vorstelle, welches toll ist und ein Produkt, was ich nicht mochte. Generell wollte ich meine Wochenlieblinge vorstellen, also Make Up und/oder Pflegeprodukte bzw. Haarprodukte, die ich innerhalb einer Woche am häufigsten benutzt habe. Was haltet ihr davon? Über rege Kommentare würde ich mich sehr freuen! Gerne auch weitere Vorschläge, Kritik und Ideen, was ihr gerne von mir sehen wollt!

Aurevoir!!

Kommentare:

  1. klar, wochenlieblinge sind mindestens genauso gut wie monatsfavouriten o.ä. ich freu mich über jeden blogpost von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, Wochenfavoriten sind auch super. Wir sind sehr gespannt.

    Schön, dass du wieder da bist :-)

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen