Freitag, 19. August 2011

Möbel

Hallo ihr Lieben,

so jetzt sind fast alle Möbel dort, wo sie sein sollen und allmählich sind alle Sachen wieder dort, wo man sie auf Anhibe findet und man nicht minutenlang nach ihnen suchen muss. Sehr schön, ein gutes Gefühl ist das :) Und heute hatte ich direkt wieder bissl Lust auf Beauty, auch sehr schön. Sagt mal ihr lieben, was ist denn euer Lieblingspuder? Könnt ihr mir da was feines empfehlen? Ich benutze zur Zeit nur meinen NARS Laguna Bronzer, aber so ein schicker, gut mattierender Puder wäre auch mal was hübsches. Any suggestions?

Knutschi und bis denne!


Kommentare:

  1. wie wäre das chanel universelle poudre libre blabla keine ahnung wie es heißt? das könnte ich mir als für dich passend vorstellen ;-)

    über einen besuch auf unserem blog würden wir uns sehr freuen : http://lassdaslasse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sweeteart,

    wie geht es dir? Was machst du? Lass mal wieder von dir hören! Ich drück dich!
    <3 Jojo

    AntwortenLöschen
  3. ich fand das transparente puder was kühlt aus der Aktuellen LE von Rival the loop toll. aber das ist ja nicht so dein preisbereich :D

    AntwortenLöschen