Mittwoch, 22. Februar 2012

Vegetarisch nun!

Hallo meine Süßen!

Der Entschluss stand schon länger fest und seit Freitag letzter Woche zieht nun auch ENDLICH der praktische Teil nach: ich ernähre mich fleischlos.

Es geht mir unglaublich gut damit und ich frage mich,warum ich es nicht schon längst gemacht habe! Anlässe und Gründe gibt es schließlich genug! Ich möchte nicht länger fremdbestimmt die zusammengerührten Krankmacher der Lebensmittelindustrie essen, ab heute bestimme ich selbst!

So sah mein gestriges Mittagessen aus:

Und es war unglaublich lecker! :)

Ich bin happy mit meiner Entscheidung. Gibt es unter euch auch Vegetarier/Veganer? Erzählt!!

Kommentare:

  1. Super :)

    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch Vegetarierin und seit dem fühle mich mich persönlich einfach besser :)

    AntwortenLöschen
  2. wie cool, das finde ich wirklich gut. ich ernähre mich etwa zu 90% fleischlos. nur so eins, zweimal im monat eine currywurst. dann wünsche ich dir viel erfolg bei deinem vorhaben und viel spaß beim entdecken neuer ernährungsmöglichkeiten..(was die bioläden so anbieten ist wahnsinn!) denn's biomarkt ist empfehlenswert. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ernähre mich auch seit anderthalb Jahren vegetarisch und bin sehr glücklich damit, obwohl ich in meinem Freundeskreis die einzige bin. Die Entscheidung fiel endgültig als ich den Film "The Earthlings" gesehen hab. Kann ich nur empfehlen! lg

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dass es dir mit der entscheidung so gut geht!

    ich habe vor etwa einem jahr "tiere essen" von jonathan safran foer gelesen und ernähre mich seitdem vegetarisch, meistens sogar vegan.
    das ist viel leichter als ich es mir mmer vorgestellt hatte, wenn man sich erstmal etwas in das thema reingelesen hat. und frage mich jetzt auch, warum ich diesen schritt nicht eher gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich gerade entdeckt jetzt entdeckt, und dieser Post macht dich für mich gleich total sympathisch. *gg* Ich bin zwar erst 14Jahre, ernähre mich jedoch schon seit ganzen 4Jahren vegetarisch und habe mich auch eigenwillig dazu entschlossen.
    Find ich toll, dass es wieder einen Vegetarier mehr auf der Welt gibt. (;

    AntwortenLöschen
  6. Baby, wir können ja mal Rezepte austauschen ;)
    Bin wahrscheinlich bald mal wieder in Berlin und dann MÜSSEN wir uns treffen!
    Knutscha,
    Jojo.

    AntwortenLöschen
  7. HIER ! :D

    Bin vegetarier, versuche aber weitestgehend alle anderen tierischen Produkte zu meiden. Ich freu mich über deine Entscheidung :)

    AntwortenLöschen