Donnerstag, 18. August 2011

Neuer Tag, neues Glück

Guten Morgen meine Hübschies,

ich bin gerade ein wenig bei der Innenrichtung unserer Wohnung, und was vorallem fehlt sind: Lampen! Ich brauch ein paar süße neue Lampen, sowohl Deckenlampen, als auch eine gute für meinen Schreibtisch und eine schöne fürs Wohnzimmer. 



http://www.ikea.com/de/de/


Das ist schon mal eine kleine Vorauswahl. Natürlich gefällt mir Ikea wieder mal am besten, ich werde nochmal dort einziehen ;)

Habt ihr ein paar schöne Einrichtungsblogs oder Tipps?

Knutschi



1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,
    hier habe ich einen Blog/Youtube-Channel bei dem es um Wohnungseinrichtung geht, schau mal dort vorbei:
    Blog: http://www.wohnprinz.de/
    Youtube: http://www.youtube.com/user/Wohnprinz

    Hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.
    P.S. Freut mich, dass wieder da bist.

    LG Xenia

    AntwortenLöschen