Mittwoch, 17. August 2011

Endlich!

Hallo meine lieben und vorallem TREUEN Leser,

endlich, endlich und nach viel zu langer Zeit lasse ich hier mal wieder etwas von mir hören. Wie geht es euch? Bei mir gibt es viele Neuigkeiten, vorallem im privaten Bereich ist viel Erfreuliches passiert, was allerdings (wie ihr ja augenscheinlich gemerkt habt) auch wahnsinnig zeitintensiv war und ist. Na ein bißchen kann ich euch ja erzählen: mein Schatz und ich sind endlich zusammengezogen (bzw. noch voll dabei) und wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, ist es nicht ganz ohne zwei komplette Haushalte zusammen zu schmeissen. Aber langsam, ganz langsam (viel ZU langsam, wenn es nach mir ungeduldigen Menschlein geht!!) nimmt es alles Gestalt an und ich sage euch - es ist bezaubernd :)

In den letzten Wochen (oder sind es gar schon Monate?), haben sich meine Prioritäten ziemlich verschoben, beautytechnisch ist so gut wie garnichts bei mir passiert. Ganz im gegenteil: ich brauche eure Hilfe:

Durch den ganzen Stress zickt meine Haut im Moment bissl rum, habt ihr ein paar gute Tipps zur Entspannung und Beruhigung für strapazierte Haut? Vielleicht auch eine gute Tagespflege?

So meine Mäuse, ich bin gespannt auf eure Tipps und Empfehlungen.

Kussi, eure liosible




1 Kommentar:

  1. he du bist wieder da :D schöööön!!! ein umzug ist echt zeitintensiv und es ist total verständlich das es so ruhig um dich geworden ist. aber richtig schön, dass du wieder da bist. zur beruhigung kann ich dir die produkte von "la roche posay" nur ans herz legen.

    kussa und liebe grüße, marie

    AntwortenLöschen