Mittwoch, 2. Februar 2011

Frühjahrsmüdigkeit?

Hallo meine Süßen,

entschudligt bitte die momentane Youtube - Abstinenz, als auch die Funkstille hier auf dem Blog. Zur Zeit bin ich irgendwie Kosmetikmüde. Habe in den letzten Wochen nichts gekauft, was auch nur ansatzweise an Schminki Schminki erinnert. Das einizige, was bei DM ins Körbchen wanderte, war ein neuer Lippenpflegestift (anbei: mein liebster überhaupt, aber dazu später mehr!) und eine Gesichtscreme, mit der ich nicht wirklich zufrieden bin. Also nicht wirklich Stoff, der sich dazu eignet, ein spannendes Youtubevideo zu drehen, oder einen Blogpost zu verfassen.

Geht es euch zur Zeit vielleicht ähnlich? Oder ganz anders? Erzählt doch mal, ich fühle mich sonst so allein auf dem Beautyplaneten ;)

eure loisible

Kommentare:

  1. Mir gehts zurzeit auch so... ewig nichts gekauft und somit gibt es auch nichts zu berichten..
    Du bist nicht allein :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt, wo du es sagst... Ich hab die letzten Wochen auch nichts wirklich gekauft.
    Mysteriös! :D

    AntwortenLöschen
  3. hey du hattest mal in irgendeinem video ich glaub ne body lotion von korres.. (so ne grüne).. find leider das video nicht mehr.. weist du zufällig welche ich mein? wenn ja könntest du mir den namen veraten.. war so ne art tube :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen