Dienstag, 12. Oktober 2010

Tadaaaa

Hach ihr Lieben,

heute war ich kurz im DM in der Mittagspuase und ich habe TATSÄCHLICH nur neue Kosmetiktücher gekauft! :o) Also nur das Produkt, weshalb ich auch hingegangen bin. 
Wo wir Mädels doch gerne mal das Zielobjekt vergessen, wenn wir am Beautyregal stehen, ne?! ;) 
Ich habe mich jedenfalls gefreut, aber ganz ehrlich: es gab auch nichts, was ich haben wollte. Die Produkte, die mich interessierten, hatte ich zum größten Teil schon (*räusper) und einen Blick auf die neue Essence Trend Edition konnte ich nicht werfen, da sie noch nicht da war :) Fein, Geld gespart :) 

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch richtig darüber freut, mal nichts gekauft zu haben? Oder können das nur die Beautyjunkies unter uns nachvollziehen? 


7 Kommentare:

  1. Jaaa bei mir is das auch immer ganz schlimm, obwohl ich mir vorher manchmal ne liste mache und dann doch 3 zusätzliche sachen kaufe ^^
    zum verrückt werden ^^

    AntwortenLöschen
  2. ohja :D
    das ging mir letzte woche auch so.
    Ich war richtig richtig stolz :D

    AntwortenLöschen
  3. also, ich kann das nur nachvollziehen, wenn ich WIRKLICH nur etwas bestimmtes haben will. ansonsten bin ich eher frustiert, wenn ich shoppen gehe und nix finde, was ich eigentlich wollte. gerade bei limitierten beauty produkten oder klamotten ist das wirklich doof!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kenne ich auch. Als ich letztens bei dm war hatten die dort gerade alle aktuellen LEs eingeräumt, vom MNY, Essence, Manhattan...und auch die neuen erweitereten Sortimente von Jade Maybelline mit den gebackenen Lidschatten, Gel-Eyelinern. Das war schon eine große Verführung. Ich habe zwar ausgiebigst mit den Testern herumgespielt und es waren paar nette Sachen dabei aber ich hab trotzdem nichts gekauft. Stolz!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kenne ich auch. Wie oft ist es mir passiert, dass ich eigentlich nur eine Sache kaufen wollte und am Ende doch noch einige andere Sachen zur Kasse getragen habe. Aber in letzter Zeit versuche ich wirklich, nur noch das zu kaufen was ich wirklich brauche. Und es funktioniert eigentlich ganz gut, nicht immer, aber immer häufiger;)

    AntwortenLöschen
  6. hey du hübsche, ich hab grad dein herbstpflegeroutine video gesehen und hab nen suuuuper tipp für dich, was ein AMU-entferner angeht =)
    ich selbst nutze schon seit einiger zeit den AMU-entferner von rival de loop (von rossmann). er entfernt super gründlich das AMU und hinterlässt keinen öligen film, kostet läppische 1€ und n paar zerquetschte, aber der ist wirklich sehr, sehr gut, wie ich finde.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass du keine der Produkte bis jetzt vorgestellt hast. :(

    AntwortenLöschen