Mittwoch, 29. September 2010

Catrice Limited Edition Expect The Unexpected

Hallo meine Süßen,

einige von euch wollten eine kleine Review zu den Sachen der LE von Catrice und da sie im Moment noch im Laden erhältlich ist, hier ein paar Worte zu den Sachen, die ich mir gekauft habe.

(Wo es Catrice in eurer Nähe gibt erfahrt ihr auf http://www.catrice.de)

Ich kann euch 2 Sachen der LE empfehlen:


Zum einen das Lidschattenduo (hier in der Farbe C05 Mustard & Custard, Inhalt 3g) und den Rouge (in der Farbe C01 Tickled Pink, Inhalt 8g).



Das Lidschattenduo verspricht "ultra-feine Textur und langhaftende, ausdruckstarke Farbe".  Die ultra-feine Textur kann ich bestätigen, die Farben sind wirklich butterweich und seidig zart im Autrag.

An einem Wochenende, welches ich bei meiner Schwester verbrachte, hatte ich nichts weiter an Lidschatten mitgenommen, dann aber doch Lust auf Farbe und so ging ich in den nahegelegenen IhrPlatz und kaufte dieses Duo. Da ich keine Lidschattenbase mithatte, unterzog ich den Lidschatten gleich eine harte Probe. Vielleicht lag es an den realtiv soften Farben, aber nach ca. 3 Stunden war so gut wie nichts mehr zu erkennen auf dem Auge. Nun gut, ich denke mit einer Base ist die Haltbarkeit sicher besser. 



Das Rouge überrascht mit einer extrem guten Pigmentierung, die Farbe muss man natürlich mögen, es ist schon wirklich knalle Pink! Auch hier ist die Formulierung sehr sehr zart, das seidige Puder lässt sich super auf den Wangen verteilen. Die Haltbarkeit ist gut, man kann auch abends die Farben noch deutlich erkennen. 


Kaufempfehlung: Für Beautys, die noch nicht viel Make Up - Krams haben eine paar schöne Basics, für die unter uns, die wie ich eigentlich für 100 Jahre nichts mehr bräuchten, nicht unbedingt ein Haben-Muss!

Kommentare:

  1. Egal wie viel man hat.. man kauft immer mehr.. wir ollen Junkies ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die LE im Laden gesehen und war schon da nicht soooo begeistert. Beim Blush hats mich zwar ein wenig in den Fingern gejuckt, aber die Vernunft hat gesiegt (hab mir erst drei Sleek Blushes zugelegt - die sind so toll) :)
    Aber danke für die Review.

    AntwortenLöschen
  3. Das Rouge ist ja wunderschööön :D

    AntwortenLöschen