Mittwoch, 29. September 2010

Mein Liebling des Tages

Hallo meine Süßen,

da mich gestern in den Kommentaren so viele von euch auf meinen Rouge im Video angesprochen haben, hier ein paar Gedanken zu meinem neuen Schätzchen:

(und hier noch mein Youtube-Link, falls ihr euch das Video noch einmal anschauen möchtet: 

Es geht um den Mac Mineralize Blush in der Farbe "Gleeful".



Ich habe ihn erst seit ca. 3 Wochen, benutze ihn seitdem aber ausschließlich. Und DAS ist wirklich ein Wunder, für mich als Rougejunkie :)

Fakten: Mineralize Blush
Gewicht: 3,5g
Preis: 22,50 EUR
Erhältlich beispielsweise bei Mac (im Shop/Counter oder unter http://www.maccosmetics.de/) oder online unter www.Douglas.de

Zur Farbe: sattes Rot mit silbrig/goldigem Schimmer



Handhabung/Haltbarkeit: 

Die Pigmentierung ist unglaublich hoch, das gefällt den einen richtig gut, die anderen können damit wenig anfangen. Man hat wirklich mit einem Pinselstrich sehr viel Produkt am Pinsel, so das ein Abklopfen oder sogar Abstreichen unbedingt nötig ist. Allerdings ist die Verblendbarkeit gut, er lässt sich schön einarbeiten in die Haut. Die Haltbarkeit ist auch supi, wenn ihr nicht gerade ein Nickerchen auf dem Sofa macht hält er locker einen Tag auf euren Wangen, ohne zu verblassen.

Hier noch 2 Tragebilder:





Kaufempfehlung: JA! Mit Sicherheit nicht mein letzter Minrealize Blush von Mac - ich bin schwer begeistert! :)

Kommentare:

  1. uii dann werde ich den auch mal angucken! bis jetzt hab ich nur den Blushbaby von MAC. das son natürlicher ton. also nicht mineralize :D mal gucken ob der zu mir passt :D

    AntwortenLöschen
  2. ich kann die finger auch nicht von den mineralize rouge lassen! dafür haben sie eine zu schöne textur, farbintensität und hinterlassen zusätzlich einen schönen glow.
    love rock und improvise sind aus älteren les, band of roses ist erst neulich bei der in the groove dazu gestoßen.
    viel spass beim aufstöbern weiterer farben. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh? Vielleicht sollte ich die doch mal näher betrachten? Habe die mineralized Blushes bisher eher gemieden, weil sie mir persönlich zu glitzerig waren.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Passt wirklich sehr gut zu deinem Hautton :) Sieht Klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch - ich glaub wenn ich Ihn so im Pöttchen sehen würde, würd ich Ihm keine Beachtung schenken *zu dunkel* aber auf der Haut sieht er fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hej,

    1. du bist ja noch viiieeeeelllllllll schöner als man bisher sehen konnte!!!
    2. du bist die Einzige die mein Mann mag. Er findet so toll wie du Wimpern sagst, Wimpaan ;). Süß! Falls ich eine Andere angucke sagt er immer: "Ich will die Wimpaanfrau!" (ich guck das auch abends im Bett *hüstel*)
    3., weil du das in einem deiner letzten Videos erwähnst, ich mag auch noch bikisun und jojo. Da guck ich mir immer die alten Videos an bis endlich wat neues kommt :D

    So, zu juterletzt wa, man soll ja was zum Blush schreiben ;). Toll! Aber an dir sieht einfach alles schön aus!

    Sorry, für das blabla aber ich freu mich so, ich kann mal schreiben wie schön ich deine Videos finde und überhaupt... ;)

    Mach jetzt schnell mal lieber Schluss...

    Liebe Grüße und weiter so!!!!

    AntwortenLöschen