Montag, 13. Dezember 2010

Tägliche MakeUp - Routine

Hallo meine Mäuse,

ich habe euch ein Video hochgeladen, in dem ich meine aktuelle MakeUp-Routine vorstelle. Doe Produktliste findet ihr unter dem Video in der Infobox.


Meine MakeUp - Routine

Erzählt mir von euren täglichen MakeUp-Produkten, ich bin neugierig!!!!

Kommentare:

  1. Okay, also mein tägliche Routine sieht so aus:
    -MAC Longlastiing Concealer NW 15 für die Augenringer
    (absoluter Liebilng, hält wirklich den ganzen Tag)
    -MAC Studio Finish Concealer NC 15 für Unreinheiten
    -Lancôme Foundation in Procelan
    -Puder von MAC
    -Bei Blush wechsle ich mom. zwischen Stereo Rose und Peachykeen
    -Base für die Augen: Mein erster Paintpot in Painterly! :) Oder die Manhatten Base bei schimrigen AMU's.

    Lidschatten trage ich momenatn eher selten, da ich z.Z. sehr viel im Büro bin. Da grundier ich halt mein gesamtes Augenlid mit dem Paintpot und zieh mir dann entweder mit Balcktrack Fluidline oder meinem neuen Pearlglidepencil in Backswan einen Kajalstrich relativ Nah am Wimpernkranz. Den Backswan benutze ich dann auch für die Wasserlinie. Für die Wimpern teste ich mom. die Mascara von Helena Rubenstein und bin auch bisher sehr zufrieden. Manchmal setze ich noch als Highlight Shroom unter die Augenbraue und in den Innenwinkel. Das wars auch schon mit den Augen.

    Für die Lippen nehme ich immer noch total gerne den Cindy von MAC. Schönes dezentes Alltagsrot. Oder meinen Maybeline in Pinky Beige.

    Ich hab zwei Fragen an dich:
    Benutz du deinen MAC Studio Finisch Concealer auch für deine Augenringe? Weil die Verkäuferin bei MAC zu mir meinte, dass er sich dafür nicht eignen würde, da er sehr austrocknend ist.
    Und wo bekommt man hier in Deutschland das HD Powder von Make Up Forever?

    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annemarie,

    schöne Routine hast du, tolle Produkte :) Ja, ich benutze den Cocealer auch für die Augenringe und habe keine Probleme bisher *auf Holz klopf
    Ich denke das MUFE Powder bekommst du in Deutschland leider nicht, weil die Marke soweit ich weiß nicht hier vertrieben wird. ich habe meins aus Paris.

    liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schnelle Antwort!
    Schade, ich dachte, man kann es auch hier in Deutschland bekommen weil man ja von vielen Schminkleuten auf YouTube die Empfehlung bekommt, das zu kaufen. Naja, muss ich mal schauen, ob ich es bei meinem nächsten Trip nach London bekomme. Vllt. hab ich ja Glück und es gibt gleich am Flughafen von London einen Store mit MUFE! (die Abkürzung sieht total lustig aus!) ;)
    Und bei dem Concealer drück ich dir die Daumen, das er dir auch weiterhin so treu bleibt!

    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen