Montag, 6. Dezember 2010

Novemberlieblinge

Hallo meine Mäuse,

ich hab eeeeendlich meine Lieblinge aus dem Monat November für euch abgedreht, schaut doch mal rein: Novemberschatzis

Was sind zur Zeit eure Lieblinge?

Kommentare:

  1. Lieblinge für die Haut:
    -AOK Reinigungstücher für junge Haut ab 20
    (die blauen hab ich aber auch gut vetragen, nur waren Sie das letze mal in meinem DM ausverkauft!)
    -neutrogena visibly clear pink grapefruit Tägliches Peeling (das Zeug ist der Hammer!)

    Lieblinge Makeup:
    -mein erstes Paintpot ;)
    -MAC Cindy Lippenstift
    -Teal und Naked Pigment
    -Pearlglide in Blackswan
    -Soft Dazzle Lipgloss

    Lieblinge für die Badewanne:
    -BubbleBars in Candy Cane von Lush
    -Snowcakeseife im Matroschka-Look ^^

    Leider kein Liebling mehr:
    Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation in Alabstar (Ich bin bisher damit sehr zufrieden gewesen -natürliches Finish usw.- aber ich habe gemerkt, dass meine Haut, die eh schon sehr zu Unreinheiten und Pinkeln neigt, dieses Makeuo nicht mehr verträgt)

    Liebe Grüße und ich freu mich schon auf das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. Mein absoluter Liebling war die Korres Lip butter in Guave - meine Lippen waren dieses Jahr dank ihr noch nicht ein einziges Mal aufgesprungen oder trocken!

    AntwortenLöschen