Sonntag, 7. November 2010

Lieblinge im Oktober

Hallo meine Süßen,

ich habe meine Oktoberlieblinge abgedreht, vielleicht habt ihr ja Lust vorbei zu schauen.

Es gibt auch eine kleine Verlosung :) 

Hier gehts zum Video:

Kommentare:

  1. Patina gehört auch zu meinen neuen Lidschatten-Lieblingen!!! Der ist so hübsch für den Herbst.

    Den AMU-Entferner von Alverde hab ich auch. Der ist ganz ok...meine anfängliche Begeisterung hat allerdings nachgelassen, da ich doch recht viel Produkt verwenden muß um meine nicht-wasserfeste Maskara zu entfernen. Daher nehme ich zunächst nur ein Wattepad mit warmen Wasser und in einem 2. Gang gebe ich dann den AMU-Entferner hinzu. Das klappt ganz gut. Mit dem AMU-Entferner von Garnier hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht, sogar die Naturkosmetik-Version davon ist ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Quad von MAC;
    Benutzt du da nur Prized, oder auch die anderen Farben? Weil ich finde, dass auch Skintone2 und Showstopper richtige Perlen in diesem Set sind.
    Bei mir kommt Prized leider nicht so schön rüber auf dem gesamten Augenlid, aber als Highlighter ist er super schön.
    Zu dem AMU-Entferner: Ich hab den von Alverde bisher immer mit Nichtachtung gestraft, weil ich mit LUSH's "9 to 5" bisher super zu frieden bin. (der ist genauso wie der von Alverde: wie eine Creme, ohne 2 Phasen, kein Ölfilm auf der Haut!) Nur der Preis von 14,95€ tut ein bisschen weh. Aber wenn der von Alverde auch so gut ist, hole ich mir eher den.

    Kann man auch hierrüber an den Gewinnspiel teilnehmen? Mich interessiert der von Essi schon, aber er ist mir bei Douglas als Fullsize zu teuer, um ihn nur mal ausprobieren zu wollen.


    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    welche farbnummer hat denn der hübsche esprit lack "marshmallow"?

    lg nadine

    AntwortenLöschen