Montag, 15. November 2010

Laptop ist putt!

Hallo meine Mäuse,

leider ist letzte Woche mein Laptop kaputt gegangen und momentan zur Reparatur, ich hoffe, ich kann ihn diese Woche abholen. Bitte geduldet euch ein wenig, es kommt bald ganz viel neues!!!

Kussi, eure loisible

2 Kommentare:

  1. oh, die arme, dann hoffe ich mal, dass du den bald wiederbekommst!
    Meiner ist auch dieses Jahr kaputt gegangen und ich musste mir einen neuen holen! :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    schön, dass du dich gefreut hast :)

    1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
    2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

    ich habe den Award aber auch nur ein 3 Bloggerinnen verschenkt ;) Also freie Wahl.

    Noch einen wunderschönen Montag, oh und richtige deinem Laptop gute Besserung von mir aus :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen