Donnerstag, 28. Oktober 2010

Vitalumiére Aqua von CHANEL

Hallo ihr Mäuse, 

vor ein paar Tagen bekam ich eine Probe der neuen Foundation von CHANEL. Es handelt sich um die Vitalumiére Aqua. 




Ein kleiner Umschlag mit 2 Sachets, gefüllt mit der Foundation in den Farben: B40 beige-désert und B30 beige-sable jeweils 0,9 ml.




SPF 15 und auf der Verpackung steht: ultraleichtes MakeUp für einen perfekten Teint, mit zweite-Haut-Effekt; so leicht und erfrischend wie Wasser. 

Habt ihr die Proben auch bekommen? Und habt ihr sie schon getestet?

Ich werde mich demnächst mal ans Ausprobieren machen :)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen und guten morgen!:)

    also die proben hab ich noch nicht bekommen. ich kauf auch nicht sonderlich viel bei douglas ein. aber demnächst werde ich für meinen Freund das Jean Paul Gaultier - extreme einkaufen. und dann mal sehen ob ich es bekomme :)

    ich würd dazu gerne auch eine Review von dir Lesen. ich habe momentan das MAC.. auf der haut fühlt es sich zwar gut an. aber wenn ich rüber gehe mit den finern ist es irgendwie... pappig... schwer zu beschreiben! :) trotz Pudern =(

    einen schönen tag wünsch ich dir! :) ich freu mich jetzt schon! ich krieg heute Post aus der kaserne von meinem freund... jubel! und ich muss nur noch heute ohne ihn durchstehen :) ach ist das herrlich... :)

    Grüßle und knuddel*
    Stephie :)

    AntwortenLöschen