Mittwoch, 27. Oktober 2010

Meine momentanen Lippenlieblinge

Hallo meine Süßen,

seit anfang Oktober hat Manhattans Standartsortiment etwas richtig tolles zu bieten: die Soft Mat Lipcreams. Es gibt sie seitdem in 6 verschiedenen Farben. 4 Davon kann ich mein Eigen nennen, mich haben nach meinem ausführlichen Testbericht ( hier ) sowohl Tragekomfort, als auch die neuen Farben überzeugt und ich bereue den Kauf keineswegs! Sie halten, was sie versprechen und die Farben sind wunderschön und satt pigmentiert!!


Farbbezeichnung von links nach rechts: 53M, 56K, 54L, 45H


Kaufempfehlung: Ja!! Mädels, schlagt zu :)

Habt ihr auch schon einen von den Lipcreams? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich ♥ Sie über alles, seitdem ich sie besitze trage ich sie nur noch :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den roten und den beigen.. den beigen trage ich wenn ich weg gehe und der rote war eig nur zu testzwecken gekauft! überzeugt mich aber auch voll und ganz! bin gespannt was die anderen so zeigen! dafür muss ich aber extra nach HH rein fahren.. unser Rossmann hat sie immernoch nicht :/

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym

    soweit ich informiert bin ist sie viel beruflich unterwegs im ausland. da kann das schon mal vorkommen das man nicht viel von ihr hört. Zum leben gehört nun mal geld verdienen. und wenn sie dafür weg ist, ist das nun mal so.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch drei Stück, den roten, den pinken und dieses off rot, so cyndi mäßig :P
    LIEBE, LIEBE, LIEBE

    AntwortenLöschen
  5. Ach mensch, wenn doch nur eine Farbe für mich dabei wäre *heul*

    AntwortenLöschen