Sonntag, 3. Oktober 2010

I ♥ Herbst

Hallo meine Süßen,

Also ich muss euch ja gestehen, ich mag den Herbst! Ich liebe es bei Schmuddelwetter eine heiße Schoki zu trinken, Musik zu hören, vielleicht einen Beautytag zu machen... oder wenn die Sonne scheint einen schönen Spaziergang im bunten Herbstwald zu unternehmen, vielleicht ein paar Pilze zu suchen... ich liebe gemütliche Pullover, Tücher, Outfits mit Leggings+Stiefeln... hach, der Herbst ist doch wunderschönst!!


Wie seht ihr das, mögt ihr den Herbst oder seid ihr eher Sommermenschen? Und habt ihr Rituale im Herbst? Egal ob Beauty oder einfach Gewohnheiten, die ihr mit dieser Jahreszeit verknüpft?

Ich liebe es im Herbst zum Beispiel viiiel mehr, einen schönen Beautyabend zu machen, mit einem schönen Bad, Pflegeölen, Bodylotions, Peelings und und und... sowas macht mir in der kälteren Jahreszeit viel mehr Spaß, im Sommer mag ich das garnicht so gerne. 

Ich habe mir überlegt demnächst einen Blogpost über meine aktuelle Pflegeroutine zu verfassen, was haltet ihr davon? 

Liebste Grüße

loisible



Kommentare:

  1. Ich trinke im Herbst super gerne Tee. Wenn es draußen so richtig schmuddelig ist, mache ich es mir in meinem Zimmer immer richtig gemütlich. Zünde Kerzen an, schnappe mir ein gutes Buch, eine Tasse Tee und höre beim Lesen Musik. Das ist immer richtig schön. Oder auch wie du schon gesagt hast, einen Beautyabend. Ein richtig schönes Bad und danach schön eincremen mit einer tollen Bodylotion etc.. Abgesehen davon, liebe ich die gemütlichen und kuscheligen Outfits, die man im Herbst tragen kann. Ja, ich glaube, mich mag den Herbst sogar sehr gerne, was ich früher nie gedacht habe...
    Eine Pfelegroutine von dir wäre übrigens echt super.
    Alles Liebe
    Kosimima

    AntwortenLöschen
  2. gute idee! würde mich auch mal interessieren! Ich hab ja auch die comodynes easy peeling tücher! auf die dauer vertrag ich die aber nicht sooo. ab und an mal ist ja ok... aber irgendwie hilft das auch nicht sooo wirklich... ich kämpf ja mit empfindlicher mischhhaut.. durch meine roten haare ist das alles sooo empfindlich. am schlimmsten find ich aber die mega riesen poren unter meinen augen auf dem wangenknochen da... aber der poren verfeinerer von estee lauder soll 61 euro kosten! boa... für mich als mutter viel zu viel geld. ich kann mir ja auch nur ab und an MAC leisten...
    eine gewisse pflegeroutine hab ich was das angeht garnicht^^. ich dusch mich ganz normal. und dann ab und an meine pflegecreme + augencreme...

    Grüßle
    Stephanie ~

    AntwortenLöschen
  3. Ja das wäre sehr lieb von dir, also der Post über deine derzeitige Pflegeroutine! :)
    Ich liebe den Herbst auch, besonders die bunten Blätter an den Bäumen und durch diese dann im Wald zu stapfen - oder zu reiten.. *hach* :-)
    Außerdem liebe ich es mich vor unseren Kamin zu kuscheln und eine heiße Schokolade zu trinken - göttlich! :-D
    Ich kann auch viel schönere Klamotten anziehen und es gibt so wunderbare Accescoires die in den Herbst passen.. ♥
    Liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich bin kein Sommermensch, aber auch kein Herbsttyp! Ich stehe eher so auf den Frühling. Da ist es noch nicht zu warm und man kann das schöne wetter genießen, ohne angst dabei zu haben, sich einen Sonnenbrand einzufangen. ABer wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen Sommer und Herbst, würde ich eher den Herbst wählen! Man hat sooooo viele möglichkeiten, sein Outfit durch Accescoires aufzupeppen. Im Sommer kann man das nicht so gut, wie ich finde. Jetzt kommt wieder die Zeit, wo man sich einen Schal umbinden, seine Mütze aufsetzten und Stiefel bzw. Stiefelletten tragen kann. Besonders schön finde ich auch immer die Kombi mit Stiefeln, Leggings oder Strumpfhose, Rock, einem schönen schlicht-schwarzen Oberrteil, einen Kurzmantel und einen Schals+Mütze!

    Coole Iddee übringens mit der Pflegeserie!
    Es würde mich schon mal interessieren, was du jetzt brauchst im Herbst an Pflege. Jetzt ist es ja wieder Zeit, wieder seine Bodybutter rauszuholen! ;)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. da der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist, kann ich Dir nur zustimmen:) Auch mir macht die ganze Pflege im Herbst und Winter viel mehr Spaß, liegt sicher auch daran, dass man dann einfach etwas pflegebedürftiger ist..im Sommer creme ich mich z.B. eher selten ein und auch so manch andere Dinge fallen dann weg, also geniessen wir den Herbst, hier in Köln ist es gerade herrlich, vor hat es noch etwas gestürmt, nun scheint die Sonne und hat noch ganz schöne Wärme, so mag ich das :) Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Herbst und Winter auch sehr gerne. Da kann man endlich wieder Kerzen, Räucherstäbchen usw. benutzen. Im Sommer ist das nicht so schön. Ich mach es mir dann auch immer supergerne gemütlich mit Kerzen, Raumdüften und Räucherzeugs. Tee trinke ich auch sehr viel (aber auch im Sommer) und Beautyabende machen im Herbst/Winter auch viel mehr Spaß. Im Sommer bade ich z. B. überhaupt nicht weil mir das heiße Badewasser da einfach zu heiß ist und ich dann Kreislaufprobleme bekomme und kalt baden möchte ich nicht. Aber im Herbst ist das herrlich, dann verwandel ich mein Bad in eine Wellness Oase mit Kerzen und vielleicht ein wenig Musik. Mache eine Ölkur für die Haare, danach mach ich dann supergerne noch eine Gesichtsmaske und Maniküre.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. jaaa bitte deine aktuelle pflege *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich würde mich auch über deine aktuelle Pflege freuen...

    AntwortenLöschen
  10. was ist denn mit dem angekündigten haul der glamour shopping week??

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch Herbst ist total gemütlich irgendwie :) Lecker Tee trinken, Kuschelklamotten anziehen und gute Bücher lesen is da so das erste was mir einfällt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ein Post über deine Pflegeroutine wäre klasse!

    Hab's nicht soo mit dem Herbst dafür liebe ich den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deinen neuen Blog sehr gerne!
    Einen Eintrag über deine aktuelle Pflegeroutine abgestimmt auf den Herbst fänd ich auch super!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin eindeutig ein Herbstmensch.
    Braun und grau tragen. Endlich. Im Sommer muss man Knallfarben tragen. Und ich liiiiiebe Herbstfarben. xKarenina hat mich da ganz doll angesteckt!
    Ich würde gern mal was zu deiner Pflegeroutine haben. Du hast sooo schöne Haut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen