Montag, 3. Januar 2011

2011!

Guten Morgen meine Süßen!!

Ich wünsche euch als erstes: EIN FROHES NEUES JAHR!!!! Seid ihr auch schon ganz gespannt, was 2011 so alles bringen wird? Habt ihr Pläne? Bei mir stehen höctswahrscheinlich einige Veränderungen an, evtl. berufliche und auch räumliche, aber dazu mehr, wenn alles spruchreif ist ;)

Ansonsten wollt eich euch fragen, ob ihr gernen noch meine Jahresfavoriten aus 2010 sehen würdet? Oder habt ihr davon schon genug? Und EURE Favoriten interessieren mich auch wahnsinnig, verlinkt mir doch am besten euren Blog oder Youtubekanal in den Kommis, ich schaue mir gerne alles an :)) 

Bis dahin meine Hübschen!!!

eure loisible







Kommentare:

  1. mich interessieren deine Jahresfavoriten sehr. ich hab auch noch kene gemacht, aber ich denke, das werde ich bald nachholen.

    http://theresaslullaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    also ich würde mich auch über deine Jahresfavoriten freuen.

    Ich für meinen Teil bin im letzten Jahr total der Marke MAC verfallen und zähle fast alle Produkte zu meinen Favo's! ;) (Natürlich gibt es auch ein paar schwarze Schaffe bei MAC, aber davon hab ich nur 2 Produkte)

    Liebe Grüße
    Anni

    PS: Hast du schon die neue LE von MAC live gesehen? Ich finde ja die Paintpots wunderschön und das Higlighterpuder Rose Ole ist einfach göttlich! Was mich sehr überrascht hat, war der champangerfarbene Kohl-Pencil (welcher auch gleich in mein Douglaskörbchen gewandert ist)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch gerne deine jahresfavoriten sehen.

    liebste grüße, marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich auch sehr über deine Jahresfavoriten freuen!

    Wenn ich nur ein Produkt als Favorit für 2010 nennen könnte, wäre es das Mineralise Skinfinish in Petticoat! Aber eigentlich gibt es viele Produkte, die ich in mein Herz geschlossen habe!

    Liebste Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen