Mittwoch, 1. Dezember 2010

Winterlich

Hallo meine Süßen!!

Wow, bei mir schneit es wunderschönste Flocken, allerdings bleibt der Schnee noch nicht liegen. Ich werde gleich mal zum DM stapfen, mal schauen, was es dort feines für mich gibt :) Habt ihr ein paar winterliche Empfehlungen, vielleicht eine tolle reichhaltige Creme gegen trockene Winterhaut? Erzählt mir von euren derzeitigen Lieblingen,sozusagen als Vorbeugung zum Winterblues!

Liebste Grüße,

eure loisible

Kommentare:

  1. Die Balea Body Butter in Kakao ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab wegen meinem sohn auch die Bübchen Calendula gesichtspflegecreme^^

    AntwortenLöschen
  3. The BodyShop Bodybutter in Kirschblüte. ;)
    Warte mal, du kommst doch aus Berlin, oder? Und bei dir bleibt der Schnee nicht liegen? Also ich komm auch aus Berlin (Tiergarten) und ich musste heute früh mein Auto freischaufeln, weil so viel Schnee lag! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen