Mittwoch, 24. November 2010

Es schneiiiiit!!

Juhuuuu, heute morgen bin ich aufgewacht und es fielen wunderschöne Schneeflocken vom Himmel! Ich freu mich wie Bolle!! Bin schon in absoluter Weihnachtsstimmung, habe gerade ein kleines Gesteck gebastelt, schaut mal:




Leider dreht Blogger das Foto immer um, ich hoffe, ihr könnt trotzdem etwas erkennen :)
Seid ihr denn auch schon in weihnachtsstimmung? Habt ihr eure Wohnung oder euer Zimmer schon weihnachtlich dekoriert?


Liebste Grüße,

die Weihnachtsloisible

8 Kommentare:

  1. Auf Weihnachten bin ich voll eingestimmt und freue mich auch total auf schöne, mollige Abende mit Tee und einem guten Buch (:
    Aber Schnee finde ich scheußlich! Ich hasse das. Wenn ich nicht noch zur Schule gehen würde wäre er ja schön aber immer diese Leute die Schneeballschlachten machen -.-'
    Schönes Gesteck (: Ich hab auch schon eins gebastelt, gestern :D
    Und schöne Videos, find ich! (:
    Mach weiter so (:
    Liebe Grüße von der Lara! (:

    AntwortenLöschen
  2. hier sind heut auch die ersten Flocken gefallen :D

    AntwortenLöschen
  3. Heyyyyy!!!

    nein ich werde mein Zimmer nicht dekorieren. dadurch das ich zum 1.1 in meine eigene wohnung Ziehe lohnt sich das nicht! (wohne noch mit meinem Sohn bei meinen Eltern) und freue mich irre auf meine wohnung! Aber meine eltern dekorieren ja richtig schön :)

    Liebste Grüße :)
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. dekoriert noch nicht, aber solangsam komm ich in stimmung :)
    das gesteck sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab heut die sachen erstmal rausgesucht und schon ein bissel dekoriert. werd aber das nochmal umstellen müssen, ich bin noch nicht ganz zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich mag auch endlich Schnee haben! Die Weihnachtsdeko hab ich auch schon ausgepackt und in den nächsten Wochen werd ich auch noch Kekse backen :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön :))

    So langsam komm ich auch in Stimmung, Sonntag geh ich wieder zum Christkindlmarkt :)

    AntwortenLöschen
  8. Schnee ist toll, wenn aber nicht, wenn man raus zur Arbeit muß und der Weg dahin wegen Glätte und Co. erschwert wird. :-((( Ich bin ein Weihnachtsdekorations-Muffel aber bei anderen find ich das immer ganz toll und gemütlich. Für meine Wohnung brauche ich das allerdings nicht...

    AntwortenLöschen