Dienstag, 28. September 2010

Bloggen macht Spaaaß :)

Hallo meine Süßen,

nun habe auch ich einen Blog, wahrscheinlich kennen mich die meisten von euch bereits von Youtube. Allerdings denke ich, dass man auf einem Blog Hintergrundinfos, detailierte Swatches und Reviews um einiges besser darstellen kann, als in einem Youtubevideo. Deshalb jetzt für mich und euch die Möglichkeit die Dinge genauer unter die Lupe zu nehmen :)

Natürlich kommen weiterhin Videos, keine Sorge!!

Ich freue mich auf den regen Austausch mit euch, auf Kommentare, Lob und natürlich auch Kritik.

Allerliebste Grüße

eure loisible ♥






Kommentare:

  1. Oh wie toll :)
    Ich freu mich!
    Tolles Design und süßes Foto! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Viel spass beim Bloggen :)

    Tolle Hintergrundfarbe !!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo loisible,
    schön, Dich jetzt auch lesen zu können!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Süße,
    schön dich jetzt auch lesen zu können :)
    Freue mich auf ganz viele tolle Posts von dir!
    Hast dich sehr schön hier eingerichtet, tolles Foto :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey loisible,
    süßes Design! Ich freu mich auf viele Eintragungen, Swatches usw.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööööner Blog!!!
    Ich wünsch dir ganz viel Freude beim bloggen :) (klingt jetzt doof, ist aber ernst gemeint!) ich schreibe Tagebuch :D Online ;D auf die dauer wird das anstrengend :D man muss ja treu bleiben ;D Hihi

    Küsschen :*

    Stephanie :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist toll ich finde blogs auch eigentlich besser
    naja vieeellll spass noch schau doch auch malmeinen blohg an ich hbe einen mit meiner freundin zusammen:-)
    christin

    AntwortenLöschen
  8. ui, das freut mich.
    könnte mir vorstellen, dass du eine bereicherung für die bloggerwelt sein könntest.
    die fotos sind sehr niedlich. :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. total klasse dich hier zu finden, sehr schöne farben hat dein blog ;)
    ich bin gespannt auf kommende posts.
    deine sommersprossen find ich süß^^

    liebsten gruß

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Blog!
    Ich freu mich für dich :)
    Liebe Grüße,

    Quacksalberin ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    super, dass du jetzt auch endlich einen Blog hast. Deine Videos schau ich mir jetzt schon fast seit einem Jahr an. Da ich selber keine Videos mache und mich nicht nur für Kommentare bei Youtube anmelden wollte konnte ich dir bisher auch nicht sagen, wie klasse ich deine Videos finde!!! Ja, bloggen macht Spaß! Würde mich freuen, wenn du auf meinem Beauty-Blog auch mal vorbeischaust: http://sternchensempire.blogspot.com/

    Wünsch dir viel Spaß, mach weiter und bleib wie du bist!!!

    Viele Grüße
    Sternchen :-)

    AntwortenLöschen
  12. hallo süße))
    einen richtig schönen blog hast du hier gemacht, ich freu mich echt riesig drüber!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Darauf habe ich gewartet :D
    Du bist eine meiner lieblings Youtuberin, so eine süße (:
    Und da ich viel lieber Blogs lese, ist das hier ja perfekt :D

    AntwortenLöschen